Über diese Website

Schön, dass ihr mehr über Fafa08.de erfahren wollt!
Fafa08.de als Blog gibt es erst seit 2021. Vorher gab es Fafa08.de aber schon als statische HTML-Website. Auch damals habe ich auf meiner Website etwas über mich geschrieben und meine Scratch-Projekte zur Verfügung gestellt.

Die erste Version meiner Website wurde Anfang 2019 online und hieß damals noch Fabians-Homepage. Damals wurde die Website bei bPlaced gehostet.

Anschließend gab es noch ein paar Versionen meiner Website. 2020 stieg ich auf den Hoster Lima-City um. Seitdem heißt die Website Fafa08.de und nicht mehr Fabians-Homepage.

2021 wechselte ich dann von Lima-City zu dem Webhoster netcup und seitdem wird meine Website dort gehostet. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit diesem Webhoster, doch darum geht es hier nicht.

Das war auch das wichtigste zu meiner Website. Wenn ihr mehr erfahren wollt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular im Impressum oder eine E-Mail an info@fafa08.de schreiben. Vielen Dank!